Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 20.04.2024 um 02:08:02
Von: Stephan Weinberg
Am: 21.12.2011 um 19:05:00
Eintrag: 76
Frohes Fest und Guten Rutsch wünschen Fam. Weinberg und Sammy! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=310969132265629& set=a.20424064627181 2.61611.184681818227695&type=1&permPage=1
Von: Gemar
Am: 21.12.2011 um 15:55:17
Eintrag: 75
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute.Unsere Mohrendame ist einfach die genialste,,,man muß sie beim essen einsperren sonst bekommt man nichts ab :hehehe: und unser Herr ist noch sehr schüchtern. :kahnung: es macht einfach spaß mit den dreien von ihnen,,wir danken für die beratung
Von: NEBOROWSKY
Am: 18.12.2011 um 18:35:56
Eintrag: 74
Hallo,
wir haben von Ihnen im Sommer unseren Kasper eine Ziegensittichhahn bekommen. Er verstand sich auf Anhieb mit unserer 8 jährigen Henne die kurz vorher leider zur Witwe wurde. Kasper ist ein ganz toller lustiger und gesunder Vogel. Er kam schon noch ganz kurzer Zeit auf die Hand. Wir sind ganz begeistert von Kasper.
Viele Grüße aus Lünen
Nina, Lena,Heike und Norbert
Von: Gemar Claudia
Am: 14.12.2011 um 11:02:12
Eintrag: 73
Wir haben mittlerweile 3 wundervolle & prächtige Vögel von Ihnen. Erst einen männlichen Mohrenkopfpapagei der mehr spontankauf als alles andere war ;), eine sehr süße Nympfensittig-dame die nun stolzes Weibchen unseres Herren ist und zuletzt unsere Mohrenkopfdame Adele die echt der OBERHAMMER ist & den anderen viel mitgibt. Wir sind einfach nur sehr Glücklich die drei Unser nennen zu dürfen und hoffen das wir noch sehr viel Spaß an den Dreien haben dürfen.
Wir bedanken uns herzlich für ihre Bemühungen und hoffen auf anhaltenden Kontakt.

Liebe Grüße
Claudia & Anika
Von: w. rauh
Am: 13.12.2011 um 18:56:20
Eintrag: 72
es ist ein schöner vogel. er ist auch sehr gesund und unbeschädigt angekommen.

w.rauh
Von: P.Heine
Am: 13.12.2011 um 16:17:43
Eintrag: 71
Heute sind die beiden Schildsittiche gesund und munter bei uns angekommen. es sind sehr schöne Tiere und entsprechen meinen Vorstellungen. Sie sind jetzt mit einem pärchen Prachtrosellas in einer Voliere und vertragen sich sehr gut.
Liebe Grüße aus Gommern
Petra Heine
Von: valda
Am: 09.12.2011 um 19:31:27
Eintrag: 70
hallo habe heute von ihnen zwei ziegensittiche gekauft und bin sehr zufrieden die sind sehr lieb. danke ihnen :freu: :smile:
Von: Gemar Claudia
Am: 09.12.2011 um 11:32:13
Eintrag: 69
Wir haben ja eine Nymphendame und den Mohrenkpfpapagei bei ihnen geholt.Beiden geht es sehr gut
und es macht riesenspaß wie die hier in der Wohnung mit
den anderen Vögeln umhertoben.Hoffe nur noch das die zwei noch bissel zahm werden.Danke schön :smile:
Von: Nadine und Jens
Am: 06.12.2011 um 18:35:24
Eintrag: 68
Huhu, wollten nur bescheid sagen das unserer kleiner Mohrenkopfpapgei wohlbehalten bei uns angekommen ist und es ihr jetzt schon gut geht :smile: :smile: :freu:
LG aus Schwerin ..Nadine und Jens
Von: katharina stöver
Am: 30.11.2011 um 19:42:12
Eintrag: 67
Hallo super seite ganz ehrlich tolle vögel mein sohn wollte garnicht aufhören zu koken er liebt vögel sooo sehr echt klasse macht riesen spaß hir zu schauen :freu:

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü