Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 16.04.2024 um 11:41:56
Von: Dirk Seidel
Am: 15.03.2011 um 17:02:27
Eintrag: 26
Vielen Dank für die Bemühungen, um uns den Wunsch nach einem Pflaumenkopfsittich zu erfüllen. Unser Kurt kam heute Putzmunter an und verträgt sich prima mit seinen neuen Freunden! Weiterhin Alles Gute und viel Erfolg wünschen Kathrin und Dirk aus Sachsen
Von: marion und marcel
Am: 04.03.2011 um 20:26:54
Eintrag: 25
Hallo Jörg, nochmals Danke für den Mohrenkopfpapagei gefällt uns super gut und hat ein prima Wesen, frißt schon aus der Hand.
P.S. war bestimmt nicht der letzte Vogel den wir bei Dir geholt haben!!!!!!

Schöne Grüße aus der Rhön
Von: Armin Ruck
Am: 20.02.2011 um 18:22:19
Eintrag: 24
Nette Hompage und schöne Vögel.

MfG Ruck
Von: Christian und Kira
Am: 08.02.2011 um 17:59:35
Eintrag: 23
HALLO Jörg!
Die Pflaumenkopfdame ist heute Mittag zwar etwas verspätet, aber sonst sehr gut angekommen.
Wir sind ganz glücklich und haben uns sofort in die kleine Maus verliebt :hehehe: Sie macht sich auch bereits sehr gut, hat sich schon geputzt und frisst sehr gut.

Ein ganz dickes Dankeschön!
Von: Benjamin
Am: 27.01.2011 um 20:35:42
Eintrag: 22
Hallo,
der Kleine ist wohlbehalten angekommen.
Er ist neugierig und putzmunter.
Vielen Dank!
Gruss
Von: Marc Pleschka
Am: 25.01.2011 um 22:25:46
Eintrag: 21
Hallo,

schöne Auswahl von den verschiedensten Vogelarten der Welt haben sie.
Wünsche viel Erfolg für das neue Zuchtjahr.

Gruß
Marc Pleschka
Von: Melli
Am: 23.01.2011 um 18:00:05
Eintrag: 20
Hallo!
Bin auf der Suche nach Goldstirnsittichen auf deiner Seite gelandet. Schöne Page und tolle Vögel, weiterhin gute Zucht wünschen Melli und Siggi vom Oberzeller Vogelhaus :dance:
Von: Daniela Kroll
Am: 13.01.2011 um 12:35:51
Eintrag: 19
hallo,
die beiden süßen Pennantsittiche sind gestern mittag gut angekommen (endlich) :smile:
die beiden fühlen sich richtig wohl und sind zutraulich. Ich bin begeistert!
vielen Dank und alles gute für die Zukunft!
mfg
D.Kroll
Von: Marcel
Am: 08.01.2011 um 20:21:03
Eintrag: 18
Hallo

der mohrenkopfpapagei (coco) ist gut angekommen und fühlt sich pudelwohl Smilie

er nimmt zu gerne seinen käfig auseinander und schreit jeden tag zwei mal nach seinem stück apfel

er macht mir richtig viel freude

gruss Marcel
Von: Marita Hegebarth
Am: 21.12.2010 um 16:41:27
Eintrag: 17
Hallo Joerg,
der Mohrenkopfpapagei ist heute morgen gut angekommen.
Wirklich süß der kleine Mann.
Vielen,vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Marita Hegebarth

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü