Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 29.03.2024 um 01:30:49
Von: Daniela Candelori
Am: 14.02.2012 um 11:13:55
Eintrag: 86
hallo, die kanarien sind gut angekommen wollte nochmal danke sagen werde mich irgendwann nochmal melden wegen nymphensittiche .

Lg daniela candelori
:smile: :smile: :smile: :smile:
Von: Armin Voges
Am: 10.02.2012 um 15:08:20
Eintrag: 85
Sehr schöne seite schöne vögel =)

kann mann bei ihnen auch die nisthölen kaufen ? was würden die kosten :dance:
Von: Jonas Weitershausen
Am: 08.02.2012 um 08:53:04
Eintrag: 84
Hallo zusammen, vor drei Wochen haben wir unseren Mohrenpapagei "Paul" abgeholt. Wir haben schon viel über ihn gelacht und haben sehr viel Spaß mit ihm. Er kommt schon auf die Hand und er ist ein kleiner Feinschmecker. Wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Wenn er weiter so zutraulich wird, haben wir mit Sicherheit noch sehr viel Spaß und Freude mit ihm. Vielen Dank auch für die schnelle Hilfe am Telefon. Viele Grüße Jonas :freu:
Von: Bettina P.und Roland K.
Am: 04.02.2012 um 18:30:44
Eintrag: 83
Hallo Herr Seibert,die beiden Mohrenköpfchen,Billi und Kira!!,sind sehr gut angekommen.Sie sind natürlich noch änstlich,aber zwitschern schon ganz lieb vor sich hin.Ist auch noch zu früh viel sagen zu können,aber sie sind total süß und an Sie ein großes Dankeschön.Man kann sie nur Weiterempfehlen!Herzlichen Dank und viele Grüße an Sie und Ihre Familie aus Sachsen
Von: Lena Kling
Am: 01.02.2012 um 18:28:39
Eintrag: 82
Ich möchte mich für die beiden Wellis bedanken, die ich vor 2 Wochen geholt haben. Die beiden sind wirklich total süß und verstehen sich auch richtig gut mit meinen anderen beiden:).
Sie haben sich schon richtig gut bei mit eingelebt.

Liebe Grüße
Von: Ralf Janssen
Am: 01.02.2012 um 11:55:11
Eintrag: 81
Hallo !!

Wollte mich nur noch mal bedanken für den schönen Nymphensittich den ich bei Ihnen geholt habe . Nach nur einen Tag kommt er schon zu einem auf den Kopf und ist auch sonst sehr zahm. Mit unserem Hahn kommt er auch schon gut aus , er hat ihm schon gezeigt dass er sich nicht einschüchtern lässt .
Ich wünsche Ihnen mit der Zucht noch viel Erfolg !
Von: Julia
Am: 28.01.2012 um 23:53:25
Eintrag: 80
Hallo,
sehr schöne Seite mit tollen Bildern!
Wünsche viel Spaß mit dem Hobby Federvieh und viel Nachwuchs für 2012.
LG Julia
Von: Koch
Am: 23.01.2012 um 16:53:52
Eintrag: 79
Hallo,wollten uns mal kurz melden...
Den 2 süßen gehts gut...der ziegensittich is echt der hammer er kommt jetzt schon auf die hand geht aus seinem käfig raus und ist den ganzen tag am fliegen kommt mir sogar in die küche nach und möchte baden....echt ein total lieber..der nymphensittich ist noch recht scheu...aber ich hoffe das er auch bald von der hand frist...danke für die geduld mit uns :grins:

bin wirklich total hinund weg ...werden uns bei dir auch die partner für die 2 bald holen.... :freu:

Lg Fam.Koch
Von: Michael Menzel
Am: 04.01.2012 um 18:01:04
Eintrag: 78
Wollte noch mal Danke für die schönen Vögel sagen .
Die wir heute bei dir geholt haben .
Wir kommen immer wieder gern zu dir .
Vielen Dank ist echt alles Super bei dir :smile2: :smile2: .
Gruß Familie Menzel
Von: julian
Am: 22.12.2011 um 13:43:46
Eintrag: 77
Hallo, der Mohrenkopfpapagei, denn ich von ihnen heute bekommen habe, ist ein wunderschöner Papagei. Ist zwar noch ein bisschen ängstlich, hoffe aber das er bald zutraulicher wird.
Frohe Weihnachten und viel glück im neuen Jahr!
Vielen Dank und viele Grüße :freu:
julian

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü