Vogelzucht


Direkt zum Seiteninhalt

Gästbook

Das Gästebuch hat 166 Beiträge am 24.04.2024 um 09:35:38
Erste Seite « 15 16 17 » Letzte Seite Login
Von: Götz Claudia
Am: 17.10.2010 um 18:28:47
Eintrag: 6
Eine sehr schöne HP.
Sehr schöne Sittiche & Papageien.
Große Volieren das ist super....
Schau mal in meine HP rein.

Gruß Claudia :smile: :smile: :smile: :smile:
Von: Petra und Thomas
Am: 11.10.2010 um 12:33 :11
Eintrag: 5
Hallo Jörg,

ersteinmal 1000 Dank für Max.Wir haben Ihn sofort in unsere Herzen eingeschlossen. Er war nach nur zwei Stunden zutraulich. Hat sich auf die Schulter von Thomas gesetzt und munter mit seinem Ohrring gespielt. Im Moment sitzt er auf Thomas Kopf und schläft.

Viele Grüße Petra und Thomas :smile: :smile: :smile: :smile:
Von: Lillo
Am: 08.10.2010 um 08:50
Eintrag: 4
hallo
haette gerne gewusst ob sie auch nach italien senden...mich wuerden prachtrosellas und sonnensittiche interessieren

gruss aus florenz
Von: Andrea Schulze
Am: 06.10.2010 um 19:10:51
Eintrag: 3
Guten Abend Herr Seibert :smile:

Ich habe mir vorgestern einen Ziegensittich (Billy getauft) zuschicken lassen, da meiner Bonny leider vor kurzem der Partner verstorben ist. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mich für Sie zu entscheiden, denn er ist wirklich ein sehr hübscher und süsser Sittich von dem meine Bonny ganz angetan ist :smile:

Vielen Dank nochmal, dass es alles so schnell geklappt hat.

Viele Grüsse und weiterhin alles Gute, Andrea Schulze :dance:
Von: Oliver Schneider
Am: 03.10.2010 um 18:27:43
Eintrag: 2
Hallo,

tolle Seite mit vielen Fotos.Was macht der junge, gelbe Pflaumenkopfsittich??

Grüsse
Oliver
Von: Bodo Salewski
Am: 02.08.2010 um 15:46:00
Eintrag: 1
Hallo Jörg, nette homepage mit schönen Vogelfotos.

Gruß, Bodo
Erste Seite « 15 16 17 » Letzte Seite Login

Home | Aktuelles | Vogelbörse | Galerie | Kontakt | Verein | Impressum | Gästbook | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü